[size=100]Guten Tag Liebe Leser und Leserin
Hiermit möchte ich mich für den Commander der 327th Bly Bewerben.
Ich mag diesen Charakter und möchte ihn gerne mal selber Spielen weil er Grossartiges Geleistet hat
Name :Raphael
Dienstjahre:18
Hobbys:Licht und Tontechnick
Ingame Daten
Rufname:Raphi
ID:7201
Momentane Einheit 212th
Rang: PVT
Stärken und Schwächen von mir als Klon
Hilfbereit
Freundlich
Team bildend
Geduldig auch bei schweren Lagen des Krieges
Ordentlich
Commander Ehrfahrungen auf anderen Schiffen
Nun auf anderen Schiffen war ich schon :
212th Commander Cody
501th Captain Rex
ST Thorn
ST Fox
EOD/TEB Commander
DIe Online Zeiten sind unterschiedlich nach Zeit Lust und Arbeitszeiten
Ziele dich ich mir selber setze :
Ich möchte eine Vernünftige Einheit formen nach Dem Star Wars Universum und vernünftiges RP zu machen damit alle spass dran haben
Eine Biografie von Bly
CC-5052 ist Klon Marschall Kommandant Der Grossen Armee der Republik.
Er Kommandiert den 327 Sternenkorps gehört zur 2. Sektor-Armee.
Er Diente an der Seite von Jedi General Aala Secura und war an Zahlreichen Einsatzen mit dabei.
Er war ein normaler Klon bis man ihn wegen seinen Führungsqualitäten erhielt er eine Zusatzausbildung zum Offizier und bekam seine eigene Einheit.
Er wollte jeden Auftrag Beenden.
Um die während des Klonkrieges erlittenen Verluste aufzufangen und die wenigen vorhandenen Jedi-Generäle zu entlasten, wurde während des Krieges auf Kamino ein besonderes Trainingsprogramm ins Leben gerufen. Unter der Leitung von Arc A17 wurden 100 besonders geeignete Offiziere der regulären Streitkräfte ausgewählt,
Ein halbes Jahr nach Geonosis wurde er nach New Holstice geschickt, um den Einsatz vor Ort zu leiten. Hier arbeitete er zum ersten Mal mit Aayla Secura zusammen. Auf Diesem Planeten gelang es seiner Einheit unter hohen Verlusten von fast vierzig Prozent Die Mandaloriander in die Flucht zu schlagern
Vielen Dank Fürs Durchlesen und noch einen Angenehmen Kalten Tag
Euer RaphiHD[/size]
Guten Tag Liebe Leser und Leserin
Hiermit möchte ich mich für den Commander der 327th Bly Bewerben.
Ich mag diesen Charakter und möchte ihn gerne mal selber Spielen weil er Grossartiges Geleistet hat
Name :Raphael
Dienstjahre:18
Hobbys:Licht und Tontechnick
Ingame Daten
Rufname:Raphi
ID:7201
Momentane Einheit 212th
Rang: PVT
Stärken und Schwächen von mir als Klon
Hilfbereit
Freundlich
Team bildend
Geduldig auch bei schweren Lagen des Krieges
Ordentlich
Commander Ehrfahrungen auf anderen Schiffen
Nun auf anderen Schiffen war ich schon :
212th Commander Cody
501th Captain Rex
ST Thorn
ST Fox
EOD/TEB Commander
DIe Online Zeiten sind unterschiedlich nach Zeit Lust und Arbeitszeiten
Ziele dich ich mir selber setze :
Ich möchte eine Vernünftige Einheit formen nach Dem Star Wars Universum und vernünftiges RP zu machen damit alle spass dran haben
Eine Biografie von Bly
CC-5052 ist Klon Marschall Kommandant Der Grossen Armee der Republik.
Er Kommandiert den 327 Sternenkorps gehört zur 2. Sektor-Armee.
Er Diente an der Seite von Jedi General Aala Secura und war an Zahlreichen Einsatzen mit dabei.
Er war ein normaler Klon bis man ihn wegen seinen Führungsqualitäten erhielt er eine Zusatzausbildung zum Offizier und bekam seine eigene Einheit.
Er wollte jeden Auftrag Beenden.
Um die während des Klonkrieges erlittenen Verluste aufzufangen und die wenigen vorhandenen Jedi-Generäle zu entlasten, wurde während des Krieges auf Kamino ein besonderes Trainingsprogramm ins Leben gerufen. Unter der Leitung von Arc A17 wurden 100 besonders geeignete Offiziere der regulären Streitkräfte ausgewählt,
Ein halbes Jahr nach Geonosis wurde er nach New Holstice geschickt, um den Einsatz vor Ort zu leiten. Hier arbeitete er zum ersten Mal mit Aayla Secura zusammen. Auf Diesem Planeten gelang es seiner Einheit unter hohen Verlusten von fast vierzig Prozent Die Mandaloriander in die Flucht zu schlagern
Vielen Dank Fürs Durchlesen und noch einen Angenehmen Kalten Tag
Euer RaphiHD